Fehlermeldungen

5 Jahre 8 Monate her #1957 von Hardl_MC
Hardl_MC antwortete auf Fehlermeldungen
.... ah okay, beim Avatar ist die Uploadmethode noch die, die auch beim
Fahrzeugbild Probleme gemacht hat (crop with drag and drop). Hab nun mal eine andere Methode gewählt, da ich gerne beim Avatar die Möglichkeit der Auswahl des Bildausschnittes lassen würde.

Probier mal bitte!!!:whistle:

...follow the white rabbit!
Folgende Benutzer bedankten sich: alpinaralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #1959 von alpinaralle
alpinaralle antwortete auf Fehlermeldungen
geht , alles io :danke:

Fiero 88er Formula , BMW e92 M3 LCI , ALPINA B7 Turbo e28 , Touran 2.0 tdi , VW Bus T5 2.5 tdi , Mini cooper S :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #2053 von DJForce
DJForce antwortete auf Fehlermeldungen
Ein paar Fehler, die bei mir auftauchen. PC, Win7, Chrome.

Kurzantwort funktioniert nicht. Ich kann zwar einen Text schreiben, aber unter dem Textfeld nicht mehr runterscrollen, daher kommt auch kein Absenden-Feld in Sicht und ich kann de facto den Beitrag nicht posten.

Anmeldung funktioniert nur bedingt. Die Texteingabe-Felder sind verschoben und auch nur dann sichtbar, wenn ich im Vollbild arbeite. Sobald ich das Browserfenster auf z.B. die Hälfte des Bildschirms reduziere, reagiert der Anmelden-Knopf nicht mehr.
Die Funktion "angemeldet bleiben" funktioniert auch nur bis zum nächsten Computerstart. Dann muss ich mich wieder neu einloggen. Das hat vorher mal besser funktioniert.

I would drive fivehundredthousand miles
and I´d drive fivethundredthousand more
just to be the one that drove a duke
one million miles from door to door.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #2056 von Hardl_MC
Hardl_MC antwortete auf Fehlermeldungen

DJForce schrieb: Das hat vorher mal besser funktioniert.


früher war ja generell alles besser ;-)

Danke erstmal fürs Melden. Das mit dem Scrollen bei der Kurzantwort ist ein bekanntes Problem bei Kunena, ich bleib dran. Habe, bis das Problem gelöst ist, auf "Modal Popup" umgestellt. Funktioniert leider nur bei Desktop anständig.

Deine Probleme beim Login kann ich weder (gedanklich) nachvollziehen noch reproduzieren. Benutzt bitte die Option „Anmelden“ ganz oben rechts im Menü. Anderes ist ab sofort auch nicht mehr möglich.

...follow the white rabbit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #2057 von Hardl_MC
Hardl_MC antwortete auf Fehlermeldungen
Fehler ist behoben, Kurzantwort sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

...follow the white rabbit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #2063 von DJForce
DJForce antwortete auf Fehlermeldungen
Dies ist eine Kurzantwort :-)

Das Problem, das ich bei der Anmeldung hatte, kann ich dir jetzt leider nicht mehr bebildert beschreiben, aber es verhielt sich relativ genau so, wie ich es schon oben beschrieben hatte. Auf dem PC, wenn ich den Browser nicht im Vollbild habe (habe immer 2 Browserfenster oder ein anderes Programm auf der anderen Bildschirmhälfte offen), haben sich die Beschriftung und die Eingabefelder grafisch und auch technisch überschnitten. Das heisst, ich konnte effektiv das Eingabefeld nicht anklicken und nutzen, weil ich immer nur auf die Maske/Beschriftung klicken konnte.
Egal, das ist ja behoben (vielen Dank!)

Wenn jetzt noch die Funktion wiederkommen könnte, dass man angemeldet bleibt? Denn wenn ich jetzt gleich das Forum wieder verlasse und heute Nachmittag noch mal online möchte - obwohl der PC durchgehend an ist und der Browser in der Regel offen bleibt, muss ich mich wieder neu anmelden. Ist einfach ne Bequemlichkeitssache :-)

I would drive fivehundredthousand miles
and I´d drive fivethundredthousand more
just to be the one that drove a duke
one million miles from door to door.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

© fiero.de