Avatar

oliver

OffLine
Mitglied seit Freitag, 08. November 2013
zuletzt online Dienstag, 24. August 2021
Details
Benutzername
oliver
Vorname
Oliver
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Keine Information eingegeben
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 109
Komfort Fensterhebermodul mit Antippfunktion
Möglich ist immer alles, aber aktuell setze ich auf einen GM-Stecker, der die 15 Ampere wegstecken kann, das ist nämlich längst nicht bei allen Steckern so! Was da so im Aftermarket an Zeugs mit dünnen Käbelchen und flimsigen Steckern gebaut wird, da läuft mir ein Schaudern über den Rücken! Leider hat der...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 69
ELM327 Bluetooth OBD2 Diagnose Interface
An eine Bluetoothversion hatte ich schon mal gedacht, aber da eben keine Spannung am Aldl-Stecker anliegt, ist das blöd. Ansonsten: wenn Du für das Scantool aktuelle Treiber oder die Software für Win 7 oder neuer brauchst, einfach bei mir melden...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 109
Komfort Fensterhebermodul mit Antippfunktion
Ich habe mir die Beschreibung und das Schaltbild mal angeschaut. Also, ein solcher "Helper" enthält ein Relais, das auf 30A ausgelegt ist, und einen Varistor, der den Abschaltfunken unterdrückt und damit den Verschleiß an den Relaiskontakten deutlich mindert. Am meisten bringt der Helper bei...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 69
ELM327 Bluetooth OBD2 Diagnose Interface
Das spezielle Modulationsverfahren braucht gar nicht in Anführungszeichen gesetzt zu werden, das Fiero ECM gibt kein RS232 Signal aus, Das ist Fakt. Die 160 Bits pro Sekunde sind pulsweitenmoduliert, kommen ohne Synchronisation zwischen den Bytes, und sind damit ein komplett proprietäres...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 69
ELM327 Bluetooth OBD2 Diagnose Interface
Selbst wenn man das Teil anderweitig mit Spannung versorgt funktioniert es nicht, zumindest nicht mit den Original-Motoren. Das Motorsteuergerät gibt Datenströme heraus, die der ELM327 nicht versteht (das Datenblatt vom ELM-Chip gibt's im Internet). Der ELM kann soweit ich mich erinnere CAN und...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 109
Komfort Fensterhebermodul mit Antippfunktion
Ich melde mich dann auch mal zu Wort B) Ich arbeite grade am Nachfolger des auf fiero.de beschriebenen Modells. Der Nachfolger ist nur noch ein Modul für beide Seiten, das in der Mittelkonsole untergebracht wird. Man muss dann also nicht mehr die Türen zerlegen, sondern die Mittelkonsole. Das neue Modul hat GM...
Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her

© fiero.de