Avatar

Magic

OffLine
Mitglied seit Montag, 11. November 2013
zuletzt online Donnerstag, 26. August 2021
Details
Benutzername
Magic
Vorname
Martin
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Homepage
http://www.fiero.de
Signatur
Gruß
Magic

Mein Auto parkt nicht, es lauert !
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Indy Fiero Modell 1:18 Einzelstück mit Pace Car Beleuchtung
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Audi
Modell
A3 Sportback quattro
Motor
TDI
Baujahr
12/2014
Getriebe
S-Tronic
Farbe
Daytonagrau Perleffekt
Infos
S-line
Fahrzeugbild
Bildergalerie

Anzahl aller Bilder: 7

Papa's Liebling
  • Papa's Liebling
  • Zugriffe: 1396
  • Beschreibung:

    Kein Fiero, aber macht ordentlich Spaß !

Pontiac Police 2013
  • Pontiac Police 2013
  • Zugriffe: 1240
Indianapolis Motor Speedway 2013
  • Indianapolis Motor Speedway 2013
  • Zugriffe: 1252
30. Fierotreffen 2013 Indianapolis USA
  • 30. Fierotreffen 2013 Indianapolis USA
  • Zugriffe: 1242
  • Beschreibung:

    Mit John Callies und dem letzten gebauten Indy mit der Nummer 2000

Pontiac Police 2018
  • Pontiac Police 2018
  • Zugriffe: 1825
  • Beschreibung:

    The Sheriff is back in town....!

Pontiac, Illinois 2018
  • Pontiac, Illinois 2018
  • Zugriffe: 1807
  • Beschreibung:

    Route 66

35. Fierotreffen 2018 East Peoria, USA
  • 35. Fierotreffen 2018 East Peoria, USA
  • Zugriffe: 1200
Forum Posts
Zugriffe: 38
Nach 16 Jahren wieder da
Willkommen und kurz Vorgestellt
Nach 16 Jahren wieder da
Hallo Jochen, herzlich willkommen bei www.Fiero.de und zurück in der Fiero-Gemeinde! Vielen Dank für Deine super ausführliche Vorstellung.:dafuer: Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier, zu entdecken gibt es ja genug ! Denke hier wird Dir sicher bei deinen Fragen und Problemen geholfen....
Geschrieben 3 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 27
Fiero zugelaufen
Willkommen und kurz Vorgestellt
Fiero zugelaufen
Hallo Josef, herzlich willkommen bei www.Fiero.de ! Vielen Dank für die Vorstellung. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier, zu entdecken gibt es ja genug ! Denke hier wird Dir sicher bei deinen Fragen und Problemen geholfen.... Viel Erfolg bei Deinem ungeplanten Projekt!
Geschrieben 3 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 13
Türmechanik enteisen
Karosserie und Innenraum
Türmechanik enteisen
Hi! Die Vorsorge wäre gewesen, vor der kalten Jahreszeit die Mechanik mit z.B. WD40 zu behandeln.;) Sollte aber auch jetzt noch funktionieren. Sprüh einfach etwas WD40 (oder Ähnliches) in die Türschlösser und die Mechanik und dann Alles mehrmals bewegen. WD40 verdrängt Feuchtigkeit, das sollte dann...
Geschrieben 3 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 12
2021
Laberecke

Ich wünsche uns für 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ...dass Corona wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück ...dass Positiv wieder etwas Positives ist ...dass eine Umarmung wieder etwas Schönes und nichts verbotenes ist ...dass Tests...

Geschrieben 3 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 53
Verkauf
Bieten
Verkauf
Hallo Bernie! Bilder wären toll.
Geschrieben 3 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 23
Übersetzung ebay....
Kann man da nicht Ebay anschreiben und das melden oder eine Richtigstellung fordern !?
Geschrieben 3 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 70
Headliner erneuern
Hallo DJForce Hier solltest Du alle Infos zum Dach-Himmel finden die Du brauchst.
Geschrieben 3 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 44
Scantool - Check Engine Lampe brennt
Hallo Costja, herzlich willkommen bei www.Fiero.de ! Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier, zu entdecken gibt es ja genug ! Denke hier wird Dir sicher bei deinen Fragen und Problemen geholfen.... Zum Problem: Den Fehlersuchbaum für den V6 gibt es bei uns hier. Für den 4 Zylinder haben wir...
Geschrieben 4 Jahre 2 Monate her
Zugriffe: 56
Ich bin der Erwin, und möchte mich kurz vorstellen.
Hallo Erwin, herzlich willkommen bei www.Fiero.de ! Vielen Dank für Deine Fiero-Geschichte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier, zu entdecken gibt es ja genug ! Denke hier wird Dir sicher bei deinen Fragen und Problemen geholfen....
Geschrieben 4 Jahre 2 Monate her
Zugriffe: 74

Das Treffen findet am Samstag den 07.09.2019 ab 10:30 Uhr statt.   Treffpunkt ist das Firmengelände von unserem Fiero-Bruder   Mike Munsch Gewerbepark 6 56459 Guckenheim Mobil: +49 170 271 5460 Gelbe Seiten / Mike Munsch Fiero Treff 2019a.jpg   Von hier aus werden wir eine schöne Ausfahrt ins Umland...

Geschrieben 4 Jahre 8 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de