Avatar

DJForce

OffLine
Mitglied seit Donnerstag, 22. Juni 2017
zuletzt online Dienstag, 06. Juni 2023
Details
Benutzername
DJForce
Vorname
Björn
Geburtstag
1 März 1979
Signatur
I would drive fivehundredthousand miles
and I´d drive fivethundredthousand more
just to be the one that drove a duke
one million miles from door to door.
my Fiero
Karosserieform
Notchback
Version
SE
Motor
2,5 Liter 4-Zylinder
Baujahr
84
Getriebe
3-Gang Automatik
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 223
DJ Force stellt sich vor
Willkommen und kurz Vorgestellt
DJ Force stellt sich vor
Wenn man sonst nichts zu tun hat, bastelt man halt mal was... Mein 38 Jahre alter Kühler Lüfter hat neulich den Geist aufgegeben und ganz ohne zu fahren ist wie mit dem Teufel zu tanzen. Also habe ich mir einen neuen Universallüfter gekauft, satte 2 Zoll größer und somit wirkungsvoller als der...
Geschrieben 1 Jahr 9 Monate her
Zugriffe: 26
Code 15, Motor überhitzt bei Stop and Go, Ventimotor dreht nicht mehr
Was is denn nun schon wieder los? Ich hab schon vor ein paar Tagen über "Kurzantwort" einen halben Roman geschrieben und wollte grade gucken, ob es schon Antworten gibt, aber mein Text wurde offensichtlich gar nicht gepostet?! :( Also nochmal die Kurzfassung... Da ich sowieso was bei RockAuto...
Geschrieben 1 Jahr 10 Monate her
Zugriffe: 26
Code 15, Motor überhitzt bei Stop and Go, Ventimotor dreht nicht mehr
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Standard Motor Products Fan Relays erklären? https://www.rockauto.com/de/catalog/pontiac,1988,fiero,2.5l+151cid+l4,1249196,electrical-switch+&+relay,radiator+fan+relay,3060 Ausser Preis und Farbe erkenne ich dort keinen Unterschied. Bei...
Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 26
Code 15, Motor überhitzt bei Stop and Go, Ventimotor dreht nicht mehr
Stecker wie vorgeschlagen abgezogen und wieder draufgesetzt. Hab den Schalter auch rausgenommen und wieder reingesteckt. Ich finde mein Voltmeter im Moment nicht, also kann ich den Stecker vorerst nicht testen. Ich suche mal weiter. Wenn ich es gefunden habe, wird der Schalter nochmal ausgebaut...
Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 26
Code 15, Motor überhitzt bei Stop and Go, Ventimotor dreht nicht mehr
Ach mensch. Ich hab nur deinen letzten Beitrag gesehen, nicht die vorherigen. Also Nachtrag: Meiner hat Klima, aber Vitali hatte damals den Venti auf eine Geschwindigkeitsstufe umgebaut. Wenn er Zeit hat, kann er ja mal kurz erklären, was und wie genau er das gemacht hat. Der Venti sollte also bei...
Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 26
Code 15, Motor überhitzt bei Stop and Go, Ventimotor dreht nicht mehr
Exzellent, das mach ich morgen früh direkt! Danke! ...was ich mich bei der Gelegenheit schon die ganze Zeit frage: Wie soll das Kühlmittel eigentlich tatsächlich unter -30°C fallen können? Ich meine... GEHT das überhaupt, in unseren Breitengraden?
Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 26

Hey Fierofreunde, lange war es (gottseidank) still um meinen 84er BB-8. Aber seit einigen Tagen springt der Kühlerventilator nicht mehr an. Weder von selbst, noch wenn ich die Klimaanlage auf Norm stelle. Ich kann leider nicht den Finger drauflegen, seit wann genau. Es ist mir kein exakter...

Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 11

Ich hab grad einen Stapel Verkaufsbroschüren von Pontiac aus den Jahren 1984 bis 86 gekauft und würde sie euch hier gern anbieten, um ein bisschen was vom Porto aus Amerika wieder reinzukriegen. 277689049_3315919948622522_2430756592791854443_n.jpg Pro Heft hätte ich gern 15 Euro plus Porto, 20 für...

Geschrieben 1 Jahr 11 Monate her
Zugriffe: 223
DJ Force stellt sich vor
Willkommen und kurz Vorgestellt
DJ Force stellt sich vor
Winterzeit, draußen ist es kalt und nass... Also eigentlich die perfekte Zeit, um drinnen im Warmen was zu machen. Aber was bloß? Sonderlich viele Optionen hab ich im Moment gar nicht mehr. Also sind halt die Sonnenblenden dran. :-) Sonnenblenden.jpg
Geschrieben 2 Jahre 2 Monate her
Zugriffe: 39
Kauf eines Fiero GT
Ich wüsste da schon ne gescheite Werkstatt für den Fiero: Vitali! ;)
Geschrieben 2 Jahre 2 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de