Avatar

Scorpionapollo

OffLine
Mitglied seit Sonntag, 08. Februar 2015
zuletzt online Samstag, 19. Mai 2018
Details
Benutzername
Scorpionapollo
Vorname
Ludwig
Geburtstag
16 März 1995
Signatur
Keine Information eingegeben
my Fiero
Karosserieform
Notchback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
85
Getriebe
3-Gang Automatik
Farbe
Schwarz
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
VW
Modell
Sicrocco R
Motor
2.0l TSI
Baujahr
2013
Getriebe
DSG
Farbe
Weiß
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 46

Servus Leute, leider steht mein Fiero zum Verkauf da ich aktuell meinen Techniker mache und mir die Zeit fehlt ihn weiter zu Fahren. Der Fiero stand nach dem er ca. 95 von den USA Importiert wurde, ca. 10 Jahre lang in einer Scheune und wurde nicht bewegt. Von mir wurde er dann Teil Restauriert so gut es mir...

Geschrieben 5 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 89
Radlager Vorne
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Radlager Vorne
Sobald ich los fahre fängts langsam an zu Knacken. Je schneller man fährt desto schneller und öfter das Knacken. Das ganze ist völlig unabhängig vom Lenken bzw. Bodenwellen, ich schau mal vllt schaff ichs auf Video festzuhalten. Mir kommts schon vor wie wenns neue Radlager n defekt hat.
Geschrieben 5 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 57
Temperaturanzeige
Elektrik und Elektronik
Temperaturanzeige
Vielen dank euch beiden! Die Anzeige schlägt beim Starten auf maximum aus, vermutlich wird wirklich der Sensor oder die Verkabelung ein Problem haben. Soweit ich weis müsste der Temperatursensor beim Thermostat/Mapsensor in der Nàhe sitzen oder? Werd das wenn ich Zeit hab mal checken.. LG
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 57
Temperaturanzeige
Elektrik und Elektronik

Servus Leute, bei meinem Fiero spinnt seit kurzem die Temperaturanzeige. Wenn der Motor läuft und warm wird bleibt sie einfach in der Stellung 100Grad stehen, macht mann die Zündung aus, fällt die Anzeige runter auf ca. 180Grad. Da der motor wenn man ihn anfasst aber warm wird und mann auch merkt...

Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 107
Engine Swap
Laberecke
Engine Swap
Soweit ich was kommts da auch auf die leistung an, da gibts irgend ne prozentformel, wieviel mann der Karrosse mehr zumuten kann.... Deutschland halt....
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 89
Radlager Vorne
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Radlager Vorne
So, ich hab die Radlager gewechselt, so wie du geschrieben hast. Hat auch ziemlich gut funktioniert. Leider habe ich jetzt nur beim Fahren ein knacken an der Vorderachse, ich hab schon überprüft ob das Radlager zu fest sitzt oder ähnliches, aber keinen Fehler gefunden. Hatte sowas schon jemand? Gruß...
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 9062
Fehlermeldungen
Jop ist besser :) LG
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 107
Engine Swap
Laberecke

Servus Leute, hat wer von euch eig. nen Fiero mit anderem Motor? In den USA scheinen ja viele den 3800SC drin zu haben. Würd mich mal interessieren ob das hier auch schon wer fährt. Ich persönlich, finde ja der 5.0l Coyote vom neuen Mustang wäre mal interessant :D :cheer: :cheer: :cheer: Lg

Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 9062
Fehlermeldungen
Servus, Wenn ich die forums seite per safari am iphone öffne schiebt es sich immer etwas zusammen, siehe bild. LG 1CA4A67B-3EC6-440F-A4F4-96055558FF54.png
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 136
Tieferlegung
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Tieferlegung
Der Deutsche Tüv Findet sowas sehr unlustig, da brauchst du immer für so einen scheiß gewisse gutachten vom Herrsteller. ich weiß ned mal ob es geht sowas selbst zu machen, aufjedenfall is es sowas von unrentabel.
Geschrieben 6 Jahre 2 Wochen her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de