Avatar

v.hesse@onlinehome.de

OffLine
Mitglied seit Samstag, 04. April 2015
zuletzt online Montag, 14. Januar 2019
Details
Benutzername
v.hesse@onlinehome.de
Vorname
Volker
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Südbaden, 87er GT
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
87
Getriebe
5-Gang manuell
Farbe
silber
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 40
Informationen zu guten / zuverlässigen Werkstätten
Cheers Don, ich wäre dafür! Auf keinen Fall sollten wir eine blacklist anfangen - das könnte problematisch werden. Eine whitelist fände ich prima! Grüße, Volker
Geschrieben 1 Monat 2 Wochen her
Zugriffe: 27
Neue Fierobesitzerin
Willkommen und kurz Vorgestellt
Neue Fierobesitzerin
Willkommen Cori und viel Spaß in der Runde! Ich habe letztens mal einen Lackierer gefragt, der sagte auch, dass es so ein Thermo-Lack sei. Bedeutet leider, dass Karosserieteile vor einer neuen Lackierung immer vollständig abgeschliffen sein müssen, weil sonst der neue Lack wegen der...
Geschrieben 2 Monate 3 Tage her
Zugriffe: 21

Und wieder hat ein Fiero einen Unfall nicht überlebt. Hat sich wohl nach Schaden auf der rechten Seite nicht gelohnt. War heute da, Teile sehen echt gut aus. Verkäufer hat noch einen 88er GT, kennt sich also aus = nicht billig, aber...

Geschrieben 2 Monate 1 Woche her
Zugriffe: 28
Erfahrungen mit „Hitzeschutzband“?
Hm, vielleicht frag ich besser mal beim Motorenbauer meines Vertrauens, was denn die deutlich spätere Abkühlung der Abgase so alles bewirken kann. Bevor ich da noch etwas schrotte... :blink:
Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 42
Himmel hängt durch
Karosserie und Innenraum
Himmel hängt durch
Hallo Björn, mit 120 * 100 kommst Du locker (!) aus. 70B5F8A7-967D-4BEE-9918-410E80D05BB9.jpeg Grüße, Volker
Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 28
Erfahrungen mit „Hitzeschutzband“?
Hallo Jörg, ich hatte an die Krümmer und das Hosenrohr gedacht, mehr nicht. In der Hoffnung, die Hitze aus dem Motorraum heraus zu bekommen. Zunder-Bildung? Als Produkt der Umwicklung oder des Krümmers? :huh: Grüße, Volker
Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 28

Hallo zusammen, hat jmd. von euch Erfahrung mit sog. „Hitzeschutzband“, um die Temperatur im Bereich der Krümmer / des Hosenrohrs runter zu bekommen? Bsp.: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F221849814790 Thx! Volker

Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 27
mgl. Schnäppchen?
Klar, Jürgen ;) aber die Ansage klingt schonmal nach Christbaumkugeln UND Lametta :woohoo: Also: warten wir auf die Bilder!
Geschrieben 4 Monate 18 Stunden her
Zugriffe: 27

www.ebay-kleinanzeigen.de Anzeige: 949532194

Geschrieben 4 Monate 1 Tag her
Zugriffe: 12

Wer morgen noch nichts vor hat: http://pontiac-club.ch Bei den Bildern vom 17er Treffen ist lediglich ein (!) Fiero dabei. Der ruft nach Verstärkung! Viel Spaß! Volker

Geschrieben 4 Monate 2 Wochen her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de