Avatar

v.hesse@onlinehome.de

OffLine
Mitglied seit Samstag, 04. April 2015
zuletzt online Sonntag, 19. August 2018
Details
Benutzername
v.hesse@onlinehome.de
Vorname
Volker
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Südbaden, 87er GT
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
87
Getriebe
5-Gang manuell
Farbe
silber
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 41
Schlachtfest in 50321 Brühl
Kontaktdaten: Siegfried Seeger Bergerstraße 35 50321 Brühl ‭01523 4264639‬
Geschrieben 4 Tage 11 Stunden her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
:heuuul: So kann's kommen. Ich habe gestern leider die Nachricht erhalten, dass das von mir dringend benötigte Schaltseil beim Firostore nicht auf Lager ist und erst in 7 - 14 Werktagen geliefert wird. Das bedeutet für mich: Ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ich wünsche euch...
Geschrieben 6 Tage 9 Stunden her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Seit heute Morgen steht fest: Es ist eines der beiden Schaltseile. Weiß jemand von euch aus dem Handgelenk, ob es das 62''- oder 73''-Seil ist? Rockauto hat nur das kürzere vorrätig - wäre ja aber ausreichend, wenn es das sein sollte ;) Ansonsten nur für deutlich mehr Geld von fierostore... Die Chancen auf...
Geschrieben 1 Woche 3 Tage her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Mein Auto ist seit gestern wieder in DEU, aber die Werkstatt hatte noch keine Zeit :( . Spätestens Freitag steht die Diagnose und damit wohl auch die Teilnahme am Treffen. Daumen drücken! :thumbup:
Geschrieben 1 Woche 4 Tage her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Bis Freitag war der Fiero noch nicht in der Werkstatt angekommen - mache mir langsam Sorgen, ob das Getriebe bis zum Treffen wieder flott ist ... :( Hoffentlich kommt er Anfang der Woche! Immerhin waren die vom Hotel total verständnisvoll und haben die Storno-Frist verlängert :thumbup:
Geschrieben 2 Wochen 21 Stunden her
Zugriffe: 32
Teile 2.8 bj 88
Hallo Ralf, hatte Dir am 23. schon geantwortet. Nicht angekommen? Viele Grüße, Volker
Geschrieben 2 Wochen 1 Tag her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Das wäre wirklich super! Bekommt man den Seilzug in der Regel wieder gängig (Öl, Fett,...) oder muss der dann neu? Viele Grüße, Volker
Geschrieben 2 Wochen 5 Tage her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Hallo Peter, danke für den Tipp, das probieren wir gleich als erstes aus. Kann nur das eine der beiden Kabel sein, 1 - 2 geht ganz geschmeidig. Merci und Grüße, Volker
Geschrieben 2 Wochen 5 Tage her
Zugriffe: 54
Getriebeprobleme
Antriebstechnik

Hallo in die Runde! Gestern hat mein Getriebe (87er GT, manuelles 5Gang) nach einer recht ordentlichen Bergauffahrt (550m in 6,5km) den Dienst quittiert. Schaltbar sind nur noch der 1. und 2., in den 3. oder weiter hinüber lässt sich der Schalthebel nicht bzw. nur mit großer Anstrengung und mit...

Geschrieben 3 Wochen 9 Stunden her
Zugriffe: 13

Hallo, suche für meinen 87er GT einen Lichtmaschinenhalter. Der, mit dem man auch die Spannung des Keilriemens regulieren kann. Meiner ist leider gebrochen :( Danke euch im Voraus! Volker

Geschrieben 3 Wochen 10 Stunden her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de