Avatar

v.hesse@onlinehome.de

OffLine
Mitglied seit Samstag, 04. April 2015
zuletzt online Samstag, 16. September 2023
Details
Benutzername
v.hesse@onlinehome.de
Vorname
Volker
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Südbaden, 87er GT
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
87
Getriebe
5-Gang manuell
Farbe
silber
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Anzahl aller Bilder: 1

87er GT_1
  • 87er GT_1
  • Zugriffe: 1086
Forum Posts
Zugriffe: 14
Old- und Youngtimer-Treffen in Stemwede am 18.09.2022
Leider sehr weit im Norden, sorry :huh:
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
Ah, gut :thumbup:
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
So, mal ein bisschen „unboxing“. Verarbeitung sieht ganz gut aus, aber am Rohr leider keine Aufnahme für die Lambda-Sonde…
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
Hallo Reiner und danke Dir für Dein Angebot! Allerdings kommt am Dienstag mit UPS das Kat-Set vom Fierostore, da ist auch Rohr dabei. Aber falls es klemmt, komme ich gern darauf zurück! Beste Grüße, Volker
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
service@RockAuto antwortet, dass sie keine technische Beratung machen. Leider. Insofern keine Aussage zur Verwendbarkeit der von mir eingangs aufgezählten Kats. Damit bleibt die Palette bei Fierostore, in der Qualität von Lochblech bis „kannst Du Deinen Enkeln vererben“ :lol: Danke Jörg für die...
Geschrieben 1 Jahr 8 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
Hallo Jörg, danke für die Antwort! Ich glaube aber, dass ein Eigenbau für mich ausscheidet - hoffentlich. Der Fierostore hat bereits zurückgeschrieben, dass sie bisher kaum Kats mit Califoria-Standard nach Europa verkauft hätten. Das wären für die einfachere Version dann 165$ plus shipping /...
Geschrieben 1 Jahr 8 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik

Hallo zusammen, hat schon einmal jemand von euch einen neuen Kat gekauft? Meiner scheint hin zu sein, die Abgaswerte kommen (bei regelnder Lambdasonde) nicht mehr in die Norm. Fierostore hat mehrere im Angebot, wobei zunächst zwischen California und Non-California unterschieden wird - bin auf...

Geschrieben 1 Jahr 8 Monate her
Zugriffe: 13

Ich bin auf der Suche nach beiden Krümmern, danke euch schon jetzt fürs Nachschauen in den Regalen ;) Viele Grüße, Volker

Geschrieben 2 Jahre 8 Monate her
Zugriffe: 129
Div. Fieroteile abzugeben.
Dann nehme ich gern die mit dem besseren Empfang ;-) Schick mir bitte eine Mail mit den Gesamtkosten und wie Du das Geld möchtest, dann kann ich Dir auch gleich die Adresse zurücksenden. Danke vorab, ich freue mich schon, wieder Empfang zu haben! Beste Grüße, Volker
Geschrieben 2 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 129
Div. Fieroteile abzugeben.
Schade, das ist leider etwas zu weit vom Weg ab... kannst Du es ggf. als Rolle versenden? Das wäre von den Kosten her noch passabel. Ich nehme gern BEIDE! Grüße, Volker Hey Pete, hast Du mal geschaut, ob das gehen würde? Viele Grüße, Volker
Geschrieben 2 Jahre 10 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de