Avatar

keilie

OffLine
Mitglied seit Donnerstag, 03. Mai 2018
zuletzt online Samstag, 01. Juli 2023
Details
Benutzername
keilie
Vorname
Reiner
Geburtstag
5 Januar 1969
Signatur
_____
Viele Grüße aus Jena
Reiner

seit 1994 der selbe 88er Fiero GT .... und kein anderes Auto *lol*
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
88
Getriebe
5-Gang manuell
Farbe
rot
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 9
EGR Ventil Steuerung
Elektrik und Elektronik
EGR Ventil Steuerung
Ich habe den Sensor identifizieren können. Es ist ein MPL-502-V beim Range bin ich mir noch nicht ganz sicher. es gibt: A 0.05 to 0.75 in/H2O B 0.50 to 3.00 in/H2O C 2.00 to 13.00 in/H2O D 10.00 to 50.00 in/H2O E 25.00 to 200.00 in/H2O F 100.00 to 550.00 in/H2O Ich denke es wird E oder F verbaut...
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 14
Old- und Youngtimer-Treffen in Stemwede am 18.09.2022
Schade, wohne zwar mitten in Deutschland abe alle Treffen sind imme so weit weg. da ist mir der Aufwand einfach zu groß.
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Lambdasonde in das Hosenrohr und nicht unten in das Rohr
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 9
EGR Ventil Steuerung
Elektrik und Elektronik

Im Rahmen einiger Erneuerungen von Sensoren und anderen Kompolenten habe ich um den den Code32 weg zu bekommen auch die EGR Ventil Steuerung getauscht. War glücklicherweise in der Situation diese wie Goldstaub gehandelte Teil noch zu bekommen. Das Ausgebaute Teil würde ich gerne als Ersatz wieder...

Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
kannst ja mal berichten wie gut das Ding aussieht und wie gut es passt Ich habe mit Fierostore das Problem, dass alles viel zu teuer ist und die Qualität meist zu wünschen läßt
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her
Zugriffe: 23
Neuer Katalysator?
Antriebstechnik
Neuer Katalysator?
Hallo Volker, ich habe auch gerade mein Kat erneuert und zwar mit einem Universalkat von WALKER 15036. Den gibt es für €58.68 bei Rockauto. https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=269077&pt=5808&jsn=1 Dazu braucst du noch 2 Rohre in 2" mit Muffe und 4 Rohrschellen für 2" Rohre mit Muffen gipt...
Geschrieben 1 Jahr 7 Monate her

© fiero.de