Avatar

fiero86gt

OffLine
Mitglied seit Sonntag, 10. November 2013
zuletzt online Donnerstag, 15. November 2018
Details
Benutzername
fiero86gt
Vorname
Reinhold
Signatur
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Alpenrundfahrt !

- 87 Cabrio
- 86 GT
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
86
Getriebe
4-Gang manuell
Farbe
rot
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Pontiac
Modell
Fiero Cabrio
Motor
2.8 Liter V6
Baujahr
1987
Getriebe
3-Gang-Automatik
Farbe
rot
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 159
Ownerslist
Abstimmungen
Ownerslist
Eine Karte gibt's schon Zuletzt aktualisiert: 05. April 2015 Ich meinte eine Aktuelle :D Wo trägt man sich denn in die Karte ein? Bzw lässt sich eintragen? Hallo, zum Verständnis aller, eine Erklärung zur Fierokarte: - Wir tragen grundsätzlich jeden auf der Fierokarte ein, der sich ordnungsgemäß...
Geschrieben 1 Jahr 1 Monat her
Zugriffe: 38
Fierokarte
Community-Mitteilungen

Hallo an alle, wir haben die Liste auf der Fierokarte aktualisiert. Es sind jetzt alle registierten Nutzer mit Nicknamen erfasst. Nicht eingetragen sind im Moment: - Nutzer, die die Registrierung nicht abgeschlossen haben - Nutzer, die sich nach Registrierung noch nie angemeldet haben - Nutzer,...

Geschrieben 2 Jahre 5 Monate her
Zugriffe: 91

Hallo an alle, die Vorbereitungen für die 10. Alpenrundfahrt in Bad Tölz laufen auf Hochtouren. Die Route für die Ausfahrt steht bereits und das Hotel für die Unterbringung ist auch schon organisiert. Allerdings haben wir festgestellt, dass einige Teilnehmer bei der Buchung Internetportale wie "Booking.com" usw....

Geschrieben 2 Jahre 5 Monate her
Zugriffe: 42
US Car Treffen Bad Tölz Pfingsten 2016
Hallo Holger, ich bin morgen ab ca. Mittag beim Jailhouse anzutreffen. Ich habe noch extra wegen des Wetters das 87er Cabrio gegen den 86GT getauscht. Von Detlev weiß ich auch, dass er morgen sicher vorbeischauen wird. Dann wären wir ja zumindest schon zu dritt. :) Bin schon gespannt auf unseren...
Geschrieben 2 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 40
Hallo aus Dienheim
Willkommen und kurz Vorgestellt
Hallo aus Dienheim
ich hab es gerade nochmal mit meinem Profilbild probiert, um auszuschließen dass etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Hat aber einwandfrei funktioniert. Bitte probiere nochmal Dein Bild hochzuladen und vergiss zum Schluß nicht, auf "Speichern" zu klicken. ;-)
Geschrieben 2 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 40
Hallo aus Dienheim
Willkommen und kurz Vorgestellt
Hallo aus Dienheim
Hallo Alfons, herzlich willkommen bei uns auf "Fiero.de". Dein Profilbild kannst du Einrichten, wenn Du auf der Startseite des Forums auf "Profil" klickst und dort am Ende der Zeile mit Deinem Profilnamen auf "bearbeiten" klickst. Auf der folgenden Übersicht Deines Profils kannst Du unter "Avatar"...
Geschrieben 2 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 40
Wo finde ich Hella projector 60mm?
Elektrik und Elektronik
Wo finde ich Hella projector 60mm?
Hi, sind ganz normal über Hella bzw. Großhandel bestellbar. Ich schau morgen mal nach, ob Sie im Moment lieferbar sind, dann könnte ich Sie Dir ja bei der Alpenrundfahrt gleich mitbringen. ;-) Gruß Reinhold
Geschrieben 3 Jahre 2 Monate her
Zugriffe: 70
Automatikgetriebeöl
Antriebstechnik
Automatikgetriebeöl
Hallo, das ist soweit richtig, ausserdem ist es nur so möglich, den Automatikölfilter zu wechseln. Den nämlich bei einem Ölwechsel drin zu lassen, macht sonst eigentlich auch den Ölwechsel sinnlos. Gruß aus Bad Tölz Reinhold
Geschrieben 3 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 161
Felgen und erlaubtes Gummi
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Felgen und erlaubtes Gummi
Hallo an alle, wir haben die bereits geschriebenen Antworten, die sich um Krümmer und Krümmerglühen gedreht haben in ein eigenes Thema in der Antriebstechnik verschoben.
Geschrieben 3 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 161
Felgen und erlaubtes Gummi
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Felgen und erlaubtes Gummi
Hi, die von Dir erwähnte Briefkopie ist leider nicht mehr vorhanden, hätte Dir aber wahrscheinlich ohnehin nichts gebracht, da der TÜV leider schon seit längerem nicht mehr mit Briefkopien als Grundlage für einen Eintrag arbeiten darf. Allerdings habe ich im Anhang eine Freigabe für genau Deine...
Geschrieben 3 Jahre 6 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de