Avatar

donster

OffLine
Mitglied seit Freitag, 04. März 2016
zuletzt online Mittwoch, 17. April 2019
Details
Benutzername
donster
Vorname
Don
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Life is good!
my Fiero
Karosserieform
Notchback
Version
SE
Motor
2,5 Liter 4-Zylinder
Baujahr
88
Getriebe
3-Gang Automatik
Farbe
White
Infos
All original
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 21
Suche KM/H Tachoscheiben (Aufkleber) oder KM/H Tacho
Danke Dir Ich werde bestimmt fündig. :-)
Geschrieben 1 Monat 4 Wochen her
Zugriffe: 21

Ich weiss es gibt sie, nur kann ich sie nirgends finden. Ich suche entweder eine metrischen Tacho (original 120 mp/h) oder einen km/h Aufkleber für darüber. Kennt jemand eine Quelle? Danke. \D

Geschrieben 2 Monate 35 Minuten her
Zugriffe: 33
Schalldämpfer 88 Duke
Antriebstechnik
Schalldämpfer 88 Duke
FYI/Nur zur Info: Es gab für den 88er Duke eigentlich keinen Schalldämpfer mit doppeltem Rohr (dadurch wird klar, warum ich so viele Probleme hatte, einen zu finden LOL). Auch im P22 gibt es keine Bilder davon. Der 88er V6 hat einen sogenannten "Cross-Flow-Muffler" mit 2 Ausgängen, an denen dann...
Geschrieben 3 Monate 2 Wochen her
Zugriffe: 33
Schalldämpfer 88 Duke
Antriebstechnik
Schalldämpfer 88 Duke
Danke für die Info, jedoch hat RockAuto leider keine Schalldämpfer für den 88er Duke. :-(
Geschrieben 3 Monate 2 Wochen her
Zugriffe: 33
Schalldämpfer 88 Duke
Antriebstechnik

Hi all, hat jemand eine Quelle / Link wo man in Deutschland Schalldämpfer für den Fiero beziehen kann? Besten Dank & Gruß, Don

Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 13

Suche für einen Automatik die 2 Pedalgummis & eine original Antenne. \D

Geschrieben 4 Monate 5 Tage her
Zugriffe: 42
Bisschen Ferndiagnose und Fehlersuche erbeten...
Übrigens, bei mir klingelt/bimmelt der Chime (blaue Box im courtesy-center auch nicht, wenn ich den Sicherheitsgurt abschnalle, obwohl die Kontroll-Lampe leuchtet. Also bin ich auch gespannt, ob jemand eine Lösung/einen Tipp hierzu vorschlägt. :-) \D
Geschrieben 4 Monate 5 Tage her
Zugriffe: 42
Bisschen Ferndiagnose und Fehlersuche erbeten...
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du einen 84er, ja? Die Motorhaube beim 84er ist nicht wie bei meinem 88er. Der Lichtschalter, z.B. ist im Schliessmechanismus verbaut. Der Kabelstrang verläuft auf der rechten (Beifahrerseite) im Deckel. An der Firewall auf der rechten Seite kommen die 4 Kabel...
Geschrieben 4 Monate 5 Tage her
Zugriffe: 42
Bisschen Ferndiagnose und Fehlersuche erbeten...
Hi Björn, zu Nummer 2; hast Du die Kontrolllampen (Birnen) im Amaturen-Cluster mit LEDs getauscht? Zu Nummer 3; Sicherstellen, dass der Schließmechanismus bei geschlossenem Deckel gute Masse herstellt.
Geschrieben 4 Monate 1 Woche her
Zugriffe: 40
Informationen zu guten / zuverlässigen Werkstätten
Hi Volker, ich habe absichtlich Abstand gehalten von "schlechte Erfahrungen", da ich hier Deiner meinung bin, das führt nur zu Problemen. Auch weiss ich nicht, wie in Deutschland die juristische Auslegung dafür ist. Cheers, Don
Geschrieben 4 Monate 2 Wochen her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de