Avatar

RWD V

OffLine
Mitglied seit Sonntag, 30. Dezember 2018
zuletzt online Mittwoch, 20. März 2019
Details
Benutzername
RWD V
Vorname
Vitali
Geburtstag
30 September 1972
Signatur
es ist immer was zu tun
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
86
Getriebe
3-Gang Automatik
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
GMC
Modell
SAFARI
Motor
4.3 V6 Vortec
Baujahr
1995
Getriebe
3 Gang Automatik mit Overdrive
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 10
Autosattler
Karosserie und Innenraum
Autosattler
Hi, mit dem selben Gedanken haben wir auch gespielt, das Design ist auch von Mr.Mike, allerdings hätte ich für den Preis nur die Sitzbezüge bekommen, dann noch Versand und die Arbeit. So, wie es jetzt lief, könnte ruhig öfter gehen ;) Die Einstecktasche ist dran, auf der anderen Seite ist der...
Geschrieben 12 Stunden 23 Minuten her
Zugriffe: 10
Autosattler
Karosserie und Innenraum

Hallo zusammen, wie ein oder anderer vllt. mitbekommen hat, restaurieren mein Sohn und ich z.Zt. ein 86er Pontiac Fiero GT. Langsam wurde es Zeit, sich auch um Polster und die restliche Innenausstattung Gedanken zu machen, da der Zahn der Zeit doch sehr daran genagt hat...:panik: Die Bilder der...

Geschrieben 19 Stunden 35 Minuten her
Zugriffe: 24
Wartung
Antriebstechnik
Wartung
Moin, die Angaben findest du eigentlich im Owners Manual ab Kapitel 5-6. Was Ersatzteile angeht, ist DAS HIER für mich die erste Adresse, außer die Teile gibt es da nicht, dann natürlich FIEROSTORE. Gruß Vitali
Geschrieben 2 Wochen 2 Tage her
Zugriffe: 47
Auch einen Fiero gekauft
Willkommen und kurz Vorgestellt
Auch einen Fiero gekauft
Das eine geht nicht ohne anderen. Zuerst soll er allgemein zugelassen werden, erst danach kann begutachtet werden, ob er die Kriterien für §23 erfüllt
Geschrieben 2 Wochen 2 Tage her
Zugriffe: 47
Auch einen Fiero gekauft
Willkommen und kurz Vorgestellt
Auch einen Fiero gekauft
Nein, wir (den Wagen hat mein Sohn als erstes Auto ausgesucht) hatten es einfacher, aus Rotterdam NL. Trotzdem seht noch die Abnahme nach §21 und §23 an.
Geschrieben 2 Wochen 3 Tage her
Zugriffe: 13
Getriebe "schwerfällig"
Antriebstechnik
Getriebe "schwerfällig"
Hey Jörg, Recht hast du, mit den Fehlern und Kaffeesatz. Öl ist i.O. Wie ich es geschrieben habe, wurde als erstes gemacht (ist nicht der einzige aus dem Hause GM auf dem Hoff). TV Cable hatte ich auch unter Verdacht, allerdings bin ich weder Automechaniker, noch Getriebeprofi (leider ;) ) Habe...
Geschrieben 2 Wochen 5 Tage her
Zugriffe: 13
Getriebe "schwerfällig"
Antriebstechnik

Hallo zusammen, auch wenn das Auto noch zum größten Teil zerlegt ist, wollte ich schon mal nachfragen. Als wir das Fahrzeug abgeholt haben, fiel mir auf, dass das Getriebe „schwerfällig“ ist. Zum Anfahren (vorwärts) musste ich das Gaspedal bis zur Hälfte durchdrucken, danach ging es fließender...

Geschrieben 2 Wochen 5 Tage her
Zugriffe: 47
Auch einen Fiero gekauft
Willkommen und kurz Vorgestellt
Auch einen Fiero gekauft
Hallo Radboud und herzlich willkommen! Der sieht aber schick aus :thumbup: :woohoo: Lässt du den im Container kommen oder RoRo? Ich hoffe für dich dass er pünktlich und heile ankommt. Mich mit dem Fiero auskennen..nein, ich beschäftige mich mit einem 86er ;) seit letzten Sommer. Der "Rest" ist...
Geschrieben 3 Wochen 1 Tag her
Zugriffe: 307
Suchliste für 84er 2m4 SE, Innen und Aussen
Autsch.... keine weitere Fragen... So, wie die Seitenteile aussehen, würde ich auf jeden Fall versuchen die zu retten. Das Blech ist nicht dick und lässt sich sehr gut zurecht zurückformen Wie gesagt, Phosphorsäure (aber nicht zu lange drin lassen!!!) oder einfach Fertan drauf, einwirken lassen,...
Geschrieben 3 Wochen 1 Tag her
Zugriffe: 307
Suchliste für 84er 2m4 SE, Innen und Aussen
Hi, sind die wirklich durch oder angerostet? Genau die Teile hat mein Junior nachdem ich die mit einer Rohrzange wieder zurecht gebogen habe entrostet (mit 20% Phosphorsäure Lösung) und neu lackiert, sehen jetzt auch wie neu aus ;) Gruß Vitali
Geschrieben 3 Wochen 1 Tag her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de