Avatar

RWD V

OffLine
Mitglied seit Sonntag, 30. Dezember 2018
zuletzt online Donnerstag, 05. Mai 2022
Details
Benutzername
RWD V
Vorname
Vitali
Geburtstag
30 September 1972
Signatur
es ist immer was zu tun
my Fiero
Karosserieform
Fastback
Version
GT
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
86
Getriebe
3-Gang Automatik
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
GMC
Modell
SAFARI
Motor
4.3 V6 Vortec
Baujahr
1995
Getriebe
3 Gang Automatik mit Overdrive
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 157
Motorruckeln im Bereich zwischen 2500 und 3000 U/min
Hallo Jörg, zuerst, vielen Dank für die Antwort. Und das mit wenig Zeit kenne ich irgendwoher :whistle: Und nein, es war weder langweilig, noch ausschweifend, ich würde sagen informativ, eine echte Hilfe für das Verständnis der Grundprinzipien. Zum Thema... ich glaube, du hast mich falsch...
Geschrieben 2 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 157
Motorruckeln im Bereich zwischen 2500 und 3000 U/min
Hmm... liegt wohl an der Vorweihnachtszeit... Falls es jemanden interessiert, ich habe die Drosselklappe zerlegt. Die Welle ist nicht gelagert, steckt einfach im Gehäuse drin. Aussen mit filzringen "abgedichtet", die natürlich die besten Tage hintersich haben. Setze demnächst Buchsen rein und dann...
Geschrieben 2 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 157
Motorruckeln im Bereich zwischen 2500 und 3000 U/min
Moin Gemeinde, jetzt habe ich mal eine Frage und schreibe einfach hier rein. Passt zwar nicht 100%, aber die Lösungsansätze sind hier benannt worden. Der kleine von meinem junior muss zum TÜV und da dachte ich, den mal eine Weile selbst zu fahren, schauen, ob alles in Ordnung ist. Das Auto ist ja...
Geschrieben 2 Jahre 4 Monate her
Zugriffe: 39
Kauf eines Fiero GT
Hi, bitte, gern geschehen... was mir noch eingefallen ist, schaue nach, ob die Traggelenke vorne und hinten geschraubt oder genietet sind, wenn geschraubt, dann sind die schon mal gewechselt worden und weitere Wechsel ist relativ einfach, wenn genietet, sind es noch die ersten :/. Frage auch...
Geschrieben 2 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 39
Kauf eines Fiero GT
Moin, als erstes möchte ich dir die zwei Rubriken ans Herz legen (falls du es übersehen hast): Fierotechnik und Fieroinfos (da vor allem die Kaufberatung https://reloaded.fiero.de/index.php/fieroinfos/kaufberatung ). Das sind die Buttons in der oberen schwarzen Leiste. Die Jungs, die es...
Geschrieben 2 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 39
Kauf eines Fiero GT
Halo Matthias und herzlich willkommen, sorry, dauerte länger, ich bin ein seltener Gast hier. Es ist schwer zu sagen... so, wie ich es kennengelernt habe, sitzen die wirklichen Probleme da, wo du nicht so einfach dran kommst. Erst recht nicht bei einer Besichtigung, leider. Poste doch mal den...
Geschrieben 2 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 12
Blindnieten 5,6mm?
Hi, es gibt alle möglichen Größen und nicht unbedingt 0,8er Steigung. Nur als Beispiel Letztendlich kannst du auch nicht 100%ig danach gehen, da die Nieten gestaucht werden und dadurch ein "größeren" Klemmbereich abdecken.
Geschrieben 2 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 31
Rückleuchten original verkabelt oder Änderungen nötig für DE Zulassung?
Hi Jörg, zu einem vielen Dank für den oberen Post, das hatte ich nicht auf dem Schirm und es erspart viel Ärger... Und die aktuelle Antwort klingt für mich nach einem Plan (gell Björn?). Und wenn "Jemand" jetzt auch noch Elektroschaltplan auftreiben könnte :blink: :whistle: Gruß Vitali
Geschrieben 2 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 31
Rückleuchten original verkabelt oder Änderungen nötig für DE Zulassung?
Hi Björn, so, wie ich es sehe, hat der Vorbesitzer versucht es "einzudeutschen" und es ist nicht ganz gelungen. Ich behaupte, wenn bei dir rote Blinker eingetragen sind, solltest du Werkszustand wiederherstellen. Du hast ist und soll Zustand, alles andere ist messen/prüfen. Apropos messen, hat es...
Geschrieben 2 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 157
Motorruckeln im Bereich zwischen 2500 und 3000 U/min
Hey Willi, bist du weiter gekommen?
Geschrieben 2 Jahre 9 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de