Avatar

Mieze-77

OffLine
Mitglied seit Dienstag, 22. April 2014
zuletzt online Mittwoch, 29. Mai 2019
Details
Benutzername
Mieze-77
Vorname
Peter
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung ;-)
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 45
Öldruck aufbauen, nach langen Motorstand.
Mach dir mal keine Gedanken um den Motor, der ist sehr robust und kann einen Start ohne Öl verkraften, du latschst ja nicht glich voll aufs Gas und wenn der Motort erst mal dreht, dann ist binnen weniger Sek, überall Öl wo es sein muss..
Geschrieben 1 Monat 2 Wochen her
Zugriffe: 71
Wartung
Antriebstechnik
Wartung
beim Motor Öl scheiden sich de Geister...... 5w30iger seht auf dem Hobel.... Ich fahre nur im Sommer und dann fahre ich den auch und schleiche nicht nur durch die Gegend, fahre jetzt seid 4 Jahren 10w60iger ohne Probleme. aber bevor jetzt hier der shitstorm über mich einbricht, ja ich weiß..........
Geschrieben 3 Monate 3 Wochen her
Zugriffe: 90
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Dann ist in der Regel nur das Seil fest welches die die Welle hoch und runter bewegt. Also wenn du am Hebel eine seitliche Bewegung machst geht am Getriebe ein ich nenne es mal Finger hoch oder runter.... Mach einfach mal beibe Seile am Getriebe ab und schalte die Gänge direkt am Getriebe durch....
Geschrieben 11 Monate 2 Wochen her
Zugriffe: 50
häufige oder seltene karo-variante???
Ist das wirklich ein 1988? Dann ist selten, aber lass dich nicht verarschen.....
Geschrieben 11 Monate 2 Wochen her
Zugriffe: 90
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Hallo, wenn die Gänge noch rein gehen aber eben nur schwer dann prüfe erstmal die Seile ob die beide noch freigängig sind
Geschrieben 11 Monate 2 Wochen her
Zugriffe: 49
Wasser im Kofferraum
Karosserie und Innenraum
Wasser im Kofferraum
Bei mir sieht das etwas anders aus, die Dichtung liegt ja nur auf und das Wasser läuft einfach zwischen dem Kunststoff der Karosse und dem Blech des Kofferraums ab. Bei mir ist da rund herum min 1cm Luft.
Geschrieben 1 Jahr 1 Monat her
Zugriffe: 49
Wasser im Kofferraum
Karosserie und Innenraum
Wasser im Kofferraum
Jetzt läuft das Wasser doch erst Recht rein... Bist du sicher das das Wasser da rein kommt. Das glaube ich nicht, dann müsste es ja ein Loch überwinden. Hast du einen Spoiler auf dem Deckel?
Geschrieben 1 Jahr 1 Monat her
Zugriffe: 60
Innenraum lackieren - Erfahrungen?
Karosserie und Innenraum
Innenraum lackieren - Erfahrungen?
Sorry aber das sind alles mongos die sich nicht an die Verarbeitungshinweise halten, richtig sauber machen am besten mit Alkohol aus der Apotheke, einmal Nebeln trocknen lassen, dann min 5 Schichten (ich mache immer 6-7schichten) dazwischen immer gut ablüften lassen, bei (bei ca.20-25° min....
Geschrieben 1 Jahr 1 Monat her
Zugriffe: 60
Innenraum lackieren - Erfahrungen?
Karosserie und Innenraum
Innenraum lackieren - Erfahrungen?
Nimmst am besten plastidip, das Zeug hält was es verspricht.
Geschrieben 1 Jahr 1 Monat her
Zugriffe: 62
Motor stirbt ab?
Antriebstechnik
Motor stirbt ab?
Wo kommst du her? Evtl kannst du ja mal bei mir vorbei kommen...
Geschrieben 1 Jahr 2 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de