Avatar

Mieze-77

OffLine
Mitglied seit Dienstag, 22. April 2014
zuletzt online Dienstag, 03. Januar 2023
Details
Benutzername
Mieze-77
Vorname
Peter
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung ;-)
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 26
Befestigungspunkte Heckspoiler an Heckdeckel
Dee wird einfach mit Muttern von unten angeschraubt.
Geschrieben 2 Jahre 7 Monate her
Zugriffe: 52
Bremsdruck schwach
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Bremsdruck schwach
Na, der Fiero bremst wie ein Ami aus 1985 daran ändert sich auch nicht viel, Die einzigen die etwas besser bremsen sind die 1988iger. Wichtig ist das bei den Belägen und Scheiben kein billiges Material verwendet wird, es gibt hier krasse Unterschiede was die Qualität angeht. Ich verwende nur...
Geschrieben 2 Jahre 7 Monate her
Zugriffe: 36
Fahrwerk Oldtimergerecht modernisieren
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Fahrwerk Oldtimergerecht modernisieren
Stoßdämpfer und Gummis kannste verbauen was du möchtest, bei Federn(Tieferlegung) musste halt etwas nehmen was auch eingetragen wird...
Geschrieben 2 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 24
Standlicht vorne
Elektrik und Elektronik

Hab Mal ne Frage an die Elektro Affinen, ich habe seid heute ein kleines Problem mit meinem Standlicht/Blinker vorne in der Stoßstange, stecke ich die zwei Faden Glühbirne in die Fassungen geht alles so wie es sein soll 21W Seite blinkt und 5W Seite leuchtet bei Standlicht an. Stecke ich die LED...

Geschrieben 3 Jahre 9 Monate her
Zugriffe: 140
manuell die Scheinwerfer öffnen oder schließen
Moin, falls es noch aktuell ist, wäre interessant welche Gen Motoren du hast?
Geschrieben 4 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 57
Öldruck aufbauen, nach langen Motorstand.
Mach dir mal keine Gedanken um den Motor, der ist sehr robust und kann einen Start ohne Öl verkraften, du latschst ja nicht glich voll aufs Gas und wenn der Motort erst mal dreht, dann ist binnen weniger Sek, überall Öl wo es sein muss..
Geschrieben 4 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 79
Wartung
Antriebstechnik
Wartung
beim Motor Öl scheiden sich de Geister...... 5w30iger seht auf dem Hobel.... Ich fahre nur im Sommer und dann fahre ich den auch und schleiche nicht nur durch die Gegend, fahre jetzt seid 4 Jahren 10w60iger ohne Probleme. aber bevor jetzt hier der shitstorm über mich einbricht, ja ich weiß..........
Geschrieben 5 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 95
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Dann ist in der Regel nur das Seil fest welches die die Welle hoch und runter bewegt. Also wenn du am Hebel eine seitliche Bewegung machst geht am Getriebe ein ich nenne es mal Finger hoch oder runter.... Mach einfach mal beibe Seile am Getriebe ab und schalte die Gänge direkt am Getriebe durch....
Geschrieben 5 Jahre 8 Monate her
Zugriffe: 52
häufige oder seltene karo-variante???
Ist das wirklich ein 1988? Dann ist selten, aber lass dich nicht verarschen.....
Geschrieben 5 Jahre 8 Monate her
Zugriffe: 95
Getriebeprobleme
Antriebstechnik
Getriebeprobleme
Hallo, wenn die Gänge noch rein gehen aber eben nur schwer dann prüfe erstmal die Seile ob die beide noch freigängig sind
Geschrieben 5 Jahre 8 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de