Avatar

Hajo

OffLine
Mitglied seit Donnerstag, 06. November 2014
zuletzt online Freitag, 11. Dezember 2020
Details
Benutzername
Hajo
Vorname
Hans-Joachim
Signatur
Keine Information eingegeben
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 19
Lueftung
Elektrik und Elektronik

Moin Meine Lueftung geht nicht mehr , habe neue Sicherungen eingesetzt und den Motor kontrolliert aber irgendwie kein Strom zum 4 Fach Schalter. Sind da noch andere versteckte Teile. Motor ist OK ! LG Hajo

Geschrieben 5 Jahre 4 Monate her
Zugriffe: 18
Lenkrad
Bremsen, Fahrwerk, Räder

Moin, heute war ich am Lenkrad bei , hat gewackelt und ein neues Zündschloss war auch fällig. Beim zusammen setzen ist mir ein Fehler unterlaufen, das Aufblendlicht kann ich nicht mehr schalten, was kann das nun sein ? LG Hajo

Geschrieben 5 Jahre 5 Monate her
Zugriffe: 42
Motorkühlung
Antriebstechnik
Motorkühlung
Moin, hab den Rinnsal gefunden, es kam durch die Welle der Wasserpumpe , hab eine neue eingebaut und kein Leck mehr vorhanden, ein Thermostat mit 180 F und neuen Deckel und Schlauch, Motor ,Pumpenseite zum Rohr auch neu montiert. Jetzt ist der Lüftermotor ausgefallen , wieder suchen woran es...
Geschrieben 5 Jahre 5 Monate her
Zugriffe: 42
Motorkühlung
Antriebstechnik

Moin, mir ist der Kühlwasserschlauch auf der Fahrerseite geplatzt , Motor zum Anschlussrohr. Habs mit neuen Schlauch repariert und lief paar Tausend Kilometer, nun ist der Kühler an den Nähten geplatzt , Metallklammern außen am Kunststoff. Hab ich neu eingebaut abgedrückt und war dicht. Nun...

Geschrieben 5 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 35
Zündmodul
Elektrik und Elektronik
Zündmodul
Moin, die Anleitung habe ich noch nicht gesehen aber damit komme ich klar ! LG Hajo
Geschrieben 5 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 35
Zündmodul
Elektrik und Elektronik

Bin liegen geblieben , kein Zündfunke mehr. Nun habe ich einen neuen Verteiler, ein Modul, ein Finger , eine Zündspule ,6 Zündkabel und 6 Kerzen neu montiert, die Hallspule hab ich noch gelassen weil ich mit der Erklärung hier nicht klar gekommen bin. Wie baue ich die Hallspule ein ? LG

Geschrieben 5 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 54
Kupplung
Antriebstechnik
Kupplung
Moin, habe jetzt den Geber noch ein mal neu eingebaut , hatte die US Werkstatt schon mal gemacht und den Nehmer neu eingebaut, es ist ein Stahl Pedal drin und nichts verbogen. Kupplung geht Prima ! LG
Geschrieben 5 Jahre 6 Monate her
Zugriffe: 21
Auspuff
Suchen

Suche eine gute gebrauchte Auspuffanlage vom 88 iger Fiero. Grund : War zum Us Car Treffen in Engstingen und habe den rechten Absorber , also von hinten gesehen , auf der Rückfahrt verloren. LG Hajo

Geschrieben 5 Jahre 8 Monate her
Zugriffe: 36
Gangschaltung
Antriebstechnik
Gangschaltung
Ein Seemerring 23,5 mm hab ich eingebaut und es geht wieder
Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Zugriffe: 36
Gangschaltung
Antriebstechnik

Moin, gestern bekam ich den 1 Gang nicht mehr rein, damals meinte die Werkstatt das sie einen provisorischen Splint eingesetzt haben. Könnt Ihr mir sagen wo der sitzt ? Habe 5 Gang Schaltung , nach Brief EZ 1.4.88 Kupplung ist letztes Jahr neu eingebaut. Am Motor linke Seite am unteren Schaltseil ist ein...

Geschrieben 5 Jahre 11 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de