Avatar

GTB 308

OffLine
Mitglied seit Mittwoch, 04. November 2015
zuletzt online Sonntag, 07. Mai 2017
Details
Benutzername
GTB 308
Vorname
Alfons
Geburtstag
Keine Information eingegeben
Signatur
Keine Information eingegeben
my Fiero
Karosserieform
Keine Information eingegeben
Version
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 33
check Engine
Elektrik und Elektronik

Sorry, habe das nächste Problem nachdem ich den Fehlercode gestern auslesen wollte ging keine kontrollampe mehr am Armaturenbrett an. Wenn ich heute die Zündung einschalte leuchtet Check Engine sonst nichts. Hatte vor einiger Zeit schonmal den Fehlercode ausgelesen und hatte wunderbar geklappt. Was kann...

Geschrieben 6 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 40
Standlicht Birnchen wechseln
Elektrik und Elektronik
Standlicht Birnchen wechseln
Es ist wohl ein H4 aber von hinten komme ich nicht an die Biernchen siehe Fotos
Geschrieben 6 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 39
Motor kontrollleuchte?
Elektrik und Elektronik
Motor kontrollleuchte?
Danke für das Angebot, solange ich das Problem nicht kenne kann ich auch keine größere fahrten machen.
Geschrieben 6 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 40
Standlicht Birnchen wechseln
Elektrik und Elektronik

Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Birnchen vorne vom Standlicht wechseln kann??? muss ich die ganze leuchte ausbauen und zerlegen danke Gruß

Geschrieben 6 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 39
Motor kontrollleuchte?
Elektrik und Elektronik

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ich während dessen der Motor läuft mit einer überbrückung den Fehlercode auslesen kann? hebe das Problem das nach kurzem fahren die Mkl angeht aber wenn ich den Motor neu starte sie wieder aus ist. hoffe das mir jemand helfen kann MfG

Geschrieben 6 Jahre 10 Monate her
Zugriffe: 16
Türschloss Beifahrerseite
Karosserie und Innenraum

Hallo, hat noch einer für ein 85er PF ein Türschloss plus das kleine Gestänge mit Plastik Clip was hinten drauf gehört Beifahrerseite Gruß an alle

Geschrieben 7 Jahre 1 Monat her
Zugriffe: 20
Heckklappenschloss
Karosserie und Innenraum

Hallo, hat jemand eine ahnung wo ich so ein gestänge was vom Heckklappenschloss zur Verriegelung geht bekomme? oder vielleicht hat ja auch noch einer eins würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ansonsten wünsche ich allen einen guten rutsch und alles gute für 2017 Gruß

Geschrieben 7 Jahre 2 Monate her
Zugriffe: 40
Handbremse
Bremsen, Fahrwerk, Räder

Hallo Leute, war heute mit meinem PF auf dem Bremsprüfstand Vorderachse und hinterachse mit Pedal ok aber bei der Handbremse war es so das die Anzeige für das Rad hinten links ständig zwischen 1 und 2 hin und her geschwangt ist Bremssattel kolben und beläge sind neu der prüfer meinte das die...

Geschrieben 7 Jahre 3 Monate her
Zugriffe: 47
was ist das für ein Schalter?
Elektrik und Elektronik
was ist das für ein Schalter?
Konnte nicht entdecken das sich etwas ändert wenn ich daran drehe
Geschrieben 7 Jahre 4 Monate her
Zugriffe: 47
was ist das für ein Schalter?
Elektrik und Elektronik

Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Schalter bzw. Drehknopf ist dachte eigentlich dss er nachträglich eingebaut worde wäre habe ihn aber jetzt schon bei anderen fieros gesehen Gruß 20161122_163411.jpg

Geschrieben 7 Jahre 4 Monate her
Weitere Beiträge ...

© fiero.de