Avatar

Fiero84

OffLine
Mitglied seit Dienstag, 02. Oktober 2018
zuletzt online Sonntag, 26. Juni 2022
Details
Benutzername
Fiero84
Vorname
Jan-Eike
Geburtstag
31 Juli 1992
Signatur
Keine Information eingegeben
my Fiero
Karosserieform
Notchback
Version
SE
Motor
2,8 Liter V6
Baujahr
84
Getriebe
5-Gang manuell
Farbe
Rot
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Zweitwagen
Marke
Keine Information eingegeben
Modell
Keine Information eingegeben
Motor
Keine Information eingegeben
Baujahr
Keine Information eingegeben
Getriebe
Keine Information eingegeben
Farbe
Keine Information eingegeben
Infos
Keine Information eingegeben
Fahrzeugbild
Keine Information eingegeben
Bildergalerie

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

Forum Posts
Zugriffe: 31
Kleine Vorstellung
Willkommen und kurz Vorgestellt

Hallo liebe Fiero Gemeinde Ich bin Jan-Eike und stolzer Besitzer eines Fieros von 1984. diesen haben meine Freundin und ich vor ca. 1,5 Jahren erworben und sind nun am verschönern. Des weiteren wird nach und nach die Technik überhohlt. Über Hilfe, bei auftretenden Komplikationen, würde ich mich...

Geschrieben 5 Jahre 5 Monate her
Zugriffe: 136
Tieferlegung
Bremsen, Fahrwerk, Räder
Tieferlegung
Hallo alle zusammen. Das ist hier mein erster Beitrag. Um das Thema mit der Tieferlegung nocheinmal aufzugreifen, liegt jemandem das Gutachten für die Eibach Federn vor? Ich hatte FESC, bezüglich der Tieferlegungsfedern, schon kontaktiert aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank und...
Geschrieben 5 Jahre 5 Monate her

© fiero.de