Der Neustart von www.fiero.de


Endlich ist es soweit, der Internetauftritt von "Kai´s Pontiac Fiero Page" wurde neu gestaltet.

 

Wir haben uns bemüht, soviel Informationen über den Fiero in einer Seite zu bündeln,
wie nur möglich. Allerdings soll der aktuelle Stand nur der Anfang sein.
Jeder kann sich einbringen und Beiträge liefern.

 

Auch wurde das alte Forum durch ein neues ersetzt. Das alte Forum bleibt aber für den Anfang als eine Art Datenbank ohne die Möglichkeit, neue Beiträge schreiben zu können, unter der Rubrik Verschiedenes erhalten. So gehen keine Inhalte verloren. Forumsbeiträge von besonderem Interesse werden mit der Zeit als Zusammenfassung in Form von Beiträgen in die Webseite integriert.

 

Es war leider nicht möglich, die alten Mitgliedsnamen und Passwörter zu übernehmen. Deshalb muss sich jeder als Mitglied neu registrieren, um das Forum, den Marktplatz und den vollen Umfang der Seite nutzen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Zusätzliche Informationen